Innovatoren

Unsere Kunden

Unsere Kunden sind Unternehmer mit Leib und Seele und stammen aus den unterschiedlichsten Branchen. Entnehmen Sie dem Fenster die Branchen aus denen unsere Kunden bis dato kamen.

Maschinenbau
In den letzten Jahren durfte die CONTEC Unternehmen aus verschiedenen Bereichen des Maschinenbaus vertreten. Unsere Kunden waren dabei tätig im Getriebebau und Motorenbau.
Anlagenbau
In den letzten Jahren durfte die CONTEC Unternehmen aus verschiedenen Bereichen des Anlagenbaus vertreten. Unsere Kunden waren dabei tätig im Rohrleitungsbau und Behälterbau.
Transporttechnik
In den letzten Jahren durfte die CONTEC Unternehmen aus verschiedenen Bereichen der Transporttechnik vertreten. Unsere Kunden waren dabei tätig in der Fördertechnik und der Unterflurfahrzeugetechnik.
Verpackungstechnik
In den letzten Jahren durfte die CONTEC Unternehmen aus verschiedenen Bereichen der Verpackungstechnik vertreten. Unsere Kunden waren Hersteller von Schlauchbeutelanlagen und Kartonverpackung.
Werkzeug- und Formenbau
In den letzten Jahren durfte die CONTEC Unternehmen aus verschiedenen Bereichen des Werkzeug- und Formenbaus vertreten. Unsere Kunden waren tätig in der Spritzguss- und Blastechnik.
Metallverarbeitung
In den letzten Jahren durfte die CONTEC Unternehmen aus verschiedenen Bereichen der Metallverarbeitung vertreten. Unsere Kunden waren dabei tätig in der Blechverarbeitung und Normteileherstellung.
Kunststofftechnik
In den letzten Jahren durfte die CONTEC Unternehmen aus verschiedenen Bereichen der Kunststofftechnik vertreten. Unsere Kunden waren dabei tätig im Granulat Handel und in der Folienproduktion.
Automobilzulieferer
In den letzten Jahren durfte die CONTEC verschiedene Automobilzuliefererunternehmen vertreten. Unsere Kunden waren dabei tätig in der Innenverkleidungsproduktion und der Herstellung von Wischersystemen.
Industrieautomation und Robotik
In den letzten Jahren durfte die CONTEC Unternehmen aus verschiedenen Bereichen der Industrieautomation und Robotik vertreten. Unsere Kunden waren dabei tätig im Bereich der Handhabungstechnik und Montageautomation.
IT Dienstleistung
In den letzten Jahren durfte die CONTEC Unternehmen aus verschiedenen Bereichen der IT-Dienstleitung vertreten. Unsere Kunden waren Hersteller von Software für Fitnesscenter, sowie von Bankensoftware.
Elektro-/Elektronikindustrie
In den letzten Jahren durfte die CONTEC Unternehmen aus verschiedenen Bereichen der Elektro-/Elektronikindustrie vertreten. Unsere Kunden kamen dabei aus dem Schaltablagenbau und der Steuerungstechnik.
Handel mit Nonfood Produkten
In den letzten Jahren durfte die CONTEC Unternehmen aus verschiedenen Bereichen des Handels mit Nonfood Produkten vertreten. Unsere Kunden kamen dabei aus dem Großhandel mit Weißer Ware und dem Handel mit Aktionsware.
Chemiehandel
In den letzten Jahren durfte die CONTEC Unternehmen aus verschiedenen Bereichen des Chemiehandels vertreten. Unsere Kunden kamen dabei aus dem Rohstoffhandel und dem Handel mit Asphaltprodukten.
Süßwaren Produktion
In den letzten Jahren durfte die CONTEC Unternehmen aus der Süßwarenproduktion vertreten. Unsere Kunden kamen dabei aus der Herstellung von Mogulprodukten und der Herstellung von Schokolade.
Lebensmittelindustrie
In den letzten Jahren durfte die CONTEC Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie vertreten. Unsere Kunden kamen dabei aus der Herstellung von Fischkonserven und Fleischwaren.
Co Packing
In den letzten Jahren durfte die CONTEC Unternehmen aus dem Bereich Co Packing vertreten. Unsere Kunden hatten dabei mit den Waren Waschmittel und Bonbons zu tun.
Auktionatoren
In den letzten Jahren durfte die CONTEC Auktionatoren vertreten. Unsere Kunden kamen dabei aus dem Bereich Nachlassverwalter und Antiquitäten.
Personaldienstleistung
In den letzten Jahren durfte die CONTEC Personaldienstleister vertreten. Unsere Kunden kamen dabei aus dem Bereich Zeitarbeitsunternehmen und Callcenter.
Previous slide
Next slide

Weitsichtig und zukunfsorientiert.

Unsere Auftraggeber sind Menschen mit Weitblick, die gezielt, professionell und effizient Strategien und Lösungen für die Zukunft suchen und umsetzen möchten und es verstehen Potentiale zu erkennen und zu nutzen.

Zu unseren Kunden gehören kleine und mittelständische Unternehmen, Holdings, Konzerne, VC Gesellschaften, Industrieinvestoren, Kreditinstitute, Gerichte und Existenzgründer (MBI`s, MBO`s).

Bisherige Branchen.

Vertraulichkeit und Diskretion sind elementare Voraussetzungen für ein seriöses und einvernehmliches Vermittlungsmandat. Diesen Grundsatz beachten wir strikt; daher veröffentlichen wir keine Namen, Firmenlogos oder gar weiterführende Verkaufsergebnisse unserer Mandanten. Informationsvorschub für Institutionen, Einrichtungen oder Organisationen, die für unsere Mandanten wenig förderlich sein können, unterbleibt demzufolge konsequent.

Referenzen können wir schwerpunktmäßig, ausschließlich unter Beachtung unserer Geheimhaltungsverpflichtung, in den Branchen

  • Maschinenbau
  • Anlagenbau
  • Transporttechnik
  • Verpackungstechnik
  • Werkzeug- und Formenbau
  • Metallverarbeitung
  • Kunststofftechnik
  • Automobilzulieferer
  • Industrieautomation und Robotik
  • IT Dienstleistung
  • Elektro-/Elektronikindustrie
  • Handel mit Nonfood Produkten
  • Chemiehandel
  • Süßwaren­produktion
  • Lebensmittelindustrie
  • Co Packing
  • Auktionatoren
  • Personaldienstleistung

sowie in den Branchensegmenten der erneuerbaren Energien vorweisen.

Abschlüsse der CONTEC (Auszug).